Ihr Warenkorb

Artikel 12
Summe CHF 2450.90
Zur Kasse gehen

ECOVADIS

Das neue Silber-Rating bedeutet für Schoch Vögtli, unter den besten 25 Prozent aller 75'000 weltweit von EcoVadis bewerteten Unternehmen zu sein.

 

Was ist EcoVadis?

EcoVadis bewertet Unternehmen nach insgesamt 21 Kriterien in den vier übergeordneten Themenbereichen Umwelt, Arbeitsbedingungen und Menschenrechte, faire Geschäftspraktiken und nachhaltige Beschaffung. Das EcoVadis-Label schafft Transparenz über alle Lieferketten und über alle Kontinente, insofern die Lieferanten sich freiwillig einem Audit und einer kontinuierlichen Verbesserung und Aufklärung unterwerfen.

 

Thomas Schoch, CEO/Inhaber Schoch Vögtli, zum EcoVadis Label

«Dieses Silber-Rating von EcoVadis zeigt uns, dass wir mit der Nachhaltigkeits-Strategie unseres Unternehmens auf dem richtigen Weg sind. Das EcoVadis-Siegel unterstreicht nun auch unsere Position im Bereich Social Responsibility und fördert die Transparenz als vertrauensvoller Lieferant gegenüber unseren Auftraggebern.»

 

Schoch Vögtli fördert die Nachhaltigkeit

Thomas Schoch: «Die beiden Nachhaltigkeits-Zertifikate von EcoVadis (links) und ClimatePartner geben uns weiterhin den Ansporn, unsere Engagements in Bezug auf Nachhaltigkeit, Umweltschutz sowie soziale und ethische Verantwortung noch weiter zu vertiefen und uns kontinuierlich zu verbessern.»

 

Mit Schweizer Wurzeln und bereits rund 140 Jahren Erfahrung ist Schoch Vögtli einem nachhaltigen und beständigen Unternehmen mit langfristiger Perspektive gewachsen. Das Wohlbefinden der Menschen, die Umwelt und Nachhaltigkeit – als auch die nächsten Generationen – ist dem Unternehmen wichtig. Schoch Vögtli setzt auf langfristige, nachhaltige Beziehungen mit Kunden, Geschäftspartnern und Mitarbeitenden. Dabei wählt Schoch Vögtli Geschäftspartner aus, die ihre Ansprüche in Bezug auf Zuverlässigkeit, Service- und Qualitätsniveau, ethische Standards und Nachhaltigkeit teilen.

 

Schoch Vögtli als verantwortungsvolles Unternehmen bekennt sich zur Nachhaltigkeit – jetzt und für die Zukunft.

Strategische Partner

Kontakt

Schoch Vögtli AG

Winterthur

Deisrütistrasse 21

8472 Ober-Ohringen

Basel

Florenz-Strasse 1d

4142 Münchenstein

Telefonisch
0848 724 624

Fax
0800 724 624

Email
info@schochvoegtli.ch

Vorteile

  • Beste Konditionen
  • Kompetente Fachberatung
  • Portofreie Lieferungen
    (ab CHF 50.00)

    Portofreie Lieferungen
    (ab CHF 50.00)

    Ab CHF 50.- erhalten Sie die Bestellung portofrei ins Haus geliefert.Unter CHF 50.- verrechnen wir eine Bearbeitungspauschale von CHF 9.80.

  • Lieferung am Folgetag

    Lieferung am Folgetag Ihrer Bestellung

    In der gesamten Schweiz.

  • Rücknahmegarantie

    Rücknahmegarantie

    Kostenlos können Sie falsch bestellte Ware innert 10 Tagen nach Warenerhalt mit der Kopie des Lieferscheins retournieren.

  • Schweizerisch
  • Umweltfreundlich

    Umweltfreundlich

    Wir tragen Sorge zu unserer Umwelt.
    Unser Katalog auf umweltschonendem FSC Papier gedruckt und wir entsorgen fachgerecht und kostenlos ihre Leertoner.

Besuchen Sie uns

 

Bequem bezahlen

Sicher online einkaufen

Auszeichnungen